Walderlebniswelt Logo
Walderlebniswelt Logo

Gastronomie

Entspannt euch in unserer Gastronomie – der ideale Ort, um nach einem aufregenden Abenteuer neue Energie zu tanken!

Bei uns könnt ihr eine wohlverdiente Pause einlegen und euch mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen stärken. Genießt die entspannte Atmosphäre und nehmt euch eine kleine Auszeit. Egal, ob ihr einfach nach einem erlebnisreichen Tag in der Walderlebniswelt ausruhen möchtet oder noch zusätzliche Power für weitere Abenteuer braucht – wir haben alles, was das Herz begehrt.

Unser freundliches Team freut sich darauf, euch willkommen zu heißen und den bestmöglichen Service zu bieten. Besucht uns und macht euren Aufenthalt in der Walderlebniswelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie!

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten und exklusiven Angebote! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Vielen Dank für Deine Anmeldung.
Ab sofort halten wir dich auf dem laufendem.

um die Karte anzuzeigen.