Walderlebniswelt Logo
Outdoor-Park

Einzigartige Abenteuer in luftigen Höhen, rasante Rutschpartien,
interaktive Waldlehrpfade und vieles mehr!

Die Attraktionen

BAUMWIPFELWEG: 28 Meter hoch!

HOCHSEILPARK: Luftige Höhen - 44 Elemente!

MEGA TRAMPOLIN: Nervenkitzel pur!

GOLDWASCHANLAGE: Glitzernde Entdeckung!

FLYING-FOX: Rasanter Flugspaß!

Tauche ein in die faszinierende Welt unseres Outdoor-Parks in der Walderlebniswelt, wo auf mehr als 20.000 m² einzigartige Abenteuer mitten in der Natur auf dich warten. Das Herzstück unserer Anlage ist der beeindruckende 25 Meter hohe Baumwipfelpfad, der spektakuläre Ausblicke garantiert. Das Riesenhüpfkissen verspricht puren Familienspaß, während atemberaubende Klettertouren im Hochseilpark auf Abenteuerlustige warten.

Mit über 80 Attraktionen begeistert unser Outdoor-Park Jung und Alt gleichermaßen. Spezielle Spielbereiche und anspruchsvolle Kletterparcours verschmelzen hier einzigartig mit der Schönheit der Natur. Die großzügige Anlage lädt dazu ein, die Natur in all ihren Facetten zu erkunden und zu genießen.

Spaziere durch abwechslungsreiche Spiel- und Erlebnisbereiche, die den Park zu einem lebendigen Ort der Begegnung und des gemeinsamen Entdeckens machen. Hier erwarten dich spannende Herausforderungen, Momente voller Freude und familiäres Miteinander. In der Walderlebniswelt schaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben! Komm vorbei und entdecke unsere Freizeitanlage inmitten der Natur.

Jetzt Ticket sichern

Das sagen unsere
Besucher.

★★★★★
1225 Bewertungen
Google Bewertung von Tomiii V.
Tomiii V. Bewertung lesen
★★★★★
vor 2 Wochen
Wir waren am 18.02 vor Ort und haben uns aufgrund der Jahreszeit nicht zu viel erhofft (klares Ziel der Indoor Spielplatz). Aufgrund des milden Wetters haben wir jedoch draußen auch sehr viel nutzen können, und das hat uns positiv sehr überrascht. Bei der Kassa gab es keine Wartezeiten (Kassier a...
Mehr lesen
Google Bewertung von Werner Herzog
Werner Herzog Bewertung lesen
★★★★★
vor 7 Monaten
Es ist ein sehr sehr schöner Walderbnispark mit sehr viel Klettermöglichkeiten und mehreren Kinderspielplätzen z.b " Große Sandkisten,sehr viel Rutschen, großes Luftspringkissen,Labyrinth,Mangalitz-Schweine zum anfassen und einen Indoorspielplatz bei Schlechtwetter. Und wer auf richtige höhen...
Mehr lesen
Google Bewertung von Vol Ker
Vol Ker Bewertung lesen
★★★★★
vor 7 Monaten
Tolle Freizeitanlage, vor allem für etwas kleinere Kinder. Alles genutzt und probiert. Auch etwas gegessen und getrunken. Personal ist nett. Kann ich mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.

FAQ

Der Baumwipfelweg erstreckt sich auf 28 Metern Höhe.

Ja, der Baumwipfelweg ist familienfreundlich und bietet auch spezielle Bereiche für Kinder.

Ja, Teilnehmer müssen mindestens 7 Jahre alt sein, eine Mindestgröße von 130 cm haben und dürfen maximal 100 kg wiegen. Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Ja, der Waldlehrpfad ist für Selbstentdecker geeignet, aber auch Führungen sind möglich.

Ja, es gibt spezielle Rabatte für Gruppen, Schulausflüge und Vereine.

Ja, unser Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Genießen Sie eine Pause und stärken Sie sich mit frischen, regionalen Köstlichkeiten. Beachten Sie, dass Essen und Trinken im Spielehaus nicht erlaubt sind, sondern ausschließlich im Restaurantbereich.

Ja, es gibt ausgewiesene Picknickbereiche, wo Besucher ihre mitgebrachten Speisen genießen können.

Hunde dürfen leider nicht in den Park.

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten und exklusiven Angebote! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Vielen Dank für Deine Anmeldung.
Ab sofort halten wir dich auf dem laufendem.

um die Karte anzuzeigen.