Walderlebniswelt Logo
Indoor-Spielehaus

Indoor-Abenteuer für die ganze Familie bei jedem Wetter!

Jetzt Ticket sichern

Auf 500 m² bieten wir ein Abenteuerland, das bei jedem Wetter für die ganze Familie geeignet ist. Von der Softballarena über die Rollenrutsche bis zum Soccercourt bieten wir abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten für Kinder jeden Alters. Der spezielle Kleinkindbereich sorgt dabei für sicheres Spielvergnügen der Jüngsten.

Unser Spielehaus eignet sich nicht nur für individuellen Spielspaß, sondern auch für Kindergeburtstage, Gruppenausflüge oder Familienfeiern. Mit einem eigenen Geburtstagstisch und einer Partyhütte steht einer unvergesslichen Feier nichts im Weg. Besonders aufregend wird es mit unserem Highlight YULLBE GO, einem virtuellen Abenteuer, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.

Während die Kleinen sich austoben, können sich die Eltern im angrenzenden Restaurant entspannen und ihre Kids über Bildschirme beobachten. Bereit für ein Abenteuer? Die Walderlebniswelt freut sich auf euren Besuch im Spielehaus!

Diese Highlights erwarten dich in unserem Indoor-Spielehaus!

Virtuelles Abenteuer

Entdecke unser YULLBE GO – Tauche ein in faszinierende virtuelle Abenteuerwelten! Tauche ein in aufregende Szenarien wie "Walking im Wunderland", "Europapark" und "Space Agent Alpha". YULLBE GO bietet ein einzigartiges und begeisterndes Erlebnis für Kinder und Erwachsene gleichermaßen – ein neuartiges Highlight in der Walderlebniswelt!

Unbegrenzter Spielspaß bei jedem Wetter!

Tauche ein in unsere Indoor-Spielewelt mit über 500 m² Fläche. Egal ob Sonne oder Regen, hier erlebst du actiongeladenen Spaß in einer wetterunabhängigen Umgebung.

Sicherer Abenteuerspaß für die Kleinen!

Unsere spezielle Kleinkindzone im Indoor-Bereich sorgt für sicheres Spielen der Jüngsten. Eltern können entspannen, während die Kids altersgerechte Spiele erkunden.

Perfekte Location für unvergessliche Feiern!

Feiere Geburtstage oder Gruppenausflüge im Spielehaus. Mit eigenen Geburtstagstischen und Partyräumen schaffen wir die ideale Atmosphäre für unvergessliche Feierlichkeiten.

Das sagen unsere
Besucher.

★★★★★
1259 Bewertungen
Google Bewertung von Anette Kraner
Anette Kraner Bewertung lesen
★★★★★
vor einer Woche
Super liebes Personal auch die Chefs sind sehr nett. Der Park ist sehr schön und sauber den indoor Bereich liebten meine Kinder sehr. Essen war sehr lecker preis Verhältnis normal. Also wir kommen bestimmt wieder.
Google Bewertung von Sabrina Fradl
Sabrina Fradl Bewertung lesen
★★★★★
vor einem Monat
Wir waren heute mit unserer Tochter zu Besuch, alles Tipi Topi. freundliches Personal, das ganze Areal ( Indoor+ Outdoor) sehr sauber...es gibt für jede Altersgruppe etwas..wir hatten wirklich schöne Stunden...einen Besuch auf alle Fälle wert👍
Google Bewertung von Otmar Pichler
Otmar Pichler Bewertung lesen
★★★★★
vor einem Monat
Einfach nur TOP habe noch nie so einen tollen und vorallem sauberen Indorpark wie hier gesehen, auch die Außenanlage kann sich sehen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

FAQ

Im Spielehaus gibt es unter anderem eine Softballarena, eine Rollenrutsche und einen Soccercourt für vielfältigen Spielspaß.

Nein, das Spielehaus ist für Kinder jeden Alters geeignet. Es gibt sogar einen speziellen Bereich für Kleinkinder.

Ja, das Spielehaus kann für private Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Gruppenausflüge gemietet werden. Kontaktieren Sie uns für Details.

Ja, im angrenzenden Restaurant können sich Eltern entspannen und ihre Kinder über Bildschirme beobachten.

Unsere Indoor-Spielewelt bietet Schutz vor allen Wetterlagen, sodass Kinder bei jedem Wetter spielen können.

Ja, es gibt Verpflegungsmöglichkeiten im angrenzenden Restaurant.

Ja, der Eintritt zum Spielehaus ist im Gesamtpreis für den Park enthalten. Du hast also Zugang zu allen Attraktionen.

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten und exklusiven Angebote! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Vielen Dank für Deine Anmeldung.
Ab sofort halten wir dich auf dem laufendem.

um die Karte anzuzeigen.