Walderlebniswelt Logo
Outdoor-Park

Einzigartige Abenteuer in luftigen Höhen, rasante Rutschpartien,
interaktive Waldlehrpfade und vieles mehr!

Die Attraktionen

BAUMWIPFELWEG: 28 Meter hoch!

HOCHSEILPARK: Luftige Höhen - 44 Elemente!

MEGA TRAMPOLIN: Nervenkitzel pur!

GOLDWASCHANLAGE: Glitzernde Entdeckung!

FLYING-FOX: Rasanter Flugspaß!

Tauche ein in die faszinierende Welt unseres Outdoor-Parks in der Walderlebniswelt, wo auf mehr als 20.000 m² einzigartige Abenteuer mitten in der Natur auf dich warten. Das Herzstück unserer Anlage ist der beeindruckende 25 Meter hohe Baumwipfelpfad, der spektakuläre Ausblicke garantiert. Das Riesenhüpfkissen verspricht puren Familienspaß, während atemberaubende Klettertouren im Hochseilpark auf Abenteuerlustige warten.

Mit über 80 Attraktionen begeistert unser Outdoor-Park Jung und Alt gleichermaßen. Spezielle Spielbereiche und anspruchsvolle Kletterparcours verschmelzen hier einzigartig mit der Schönheit der Natur. Die großzügige Anlage lädt dazu ein, die Natur in all ihren Facetten zu erkunden und zu genießen.

Spaziere durch abwechslungsreiche Spiel- und Erlebnisbereiche, die den Park zu einem lebendigen Ort der Begegnung und des gemeinsamen Entdeckens machen. Hier erwarten dich spannende Herausforderungen, Momente voller Freude und familiäres Miteinander. In der Walderlebniswelt schaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben! Komm vorbei und entdecke unsere Freizeitanlage inmitten der Natur.

Jetzt Ticket sichern

Das sagen unsere
Besucher.

★★★★★
1270 Bewertungen
Google Bewertung von Anette Kraner
Anette Kraner Bewertung lesen
★★★★★
vor einem Monat
Super liebes Personal auch die Chefs sind sehr nett. Der Park ist sehr schön und sauber den indoor Bereich liebten meine Kinder sehr. Essen war sehr lecker preis Verhältnis normal. Also wir kommen bestimmt wieder.
Google Bewertung von Sabrina Fradl
Sabrina Fradl Bewertung lesen
★★★★★
vor 2 Monaten
Wir waren heute mit unserer Tochter zu Besuch, alles Tipi Topi. freundliches Personal, das ganze Areal ( Indoor+ Outdoor) sehr sauber...es gibt für jede Altersgruppe etwas..wir hatten wirklich schöne Stunden...einen Besuch auf alle Fälle wert👍
Google Bewertung von Otmar Pichler
Otmar Pichler Bewertung lesen
★★★★★
vor 2 Monaten
Einfach nur TOP habe noch nie so einen tollen und vorallem sauberen Indorpark wie hier gesehen, auch die Außenanlage kann sich sehen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

FAQ

Der Baumwipfelweg erstreckt sich auf 28 Metern Höhe.

Ja, der Baumwipfelweg ist familienfreundlich und bietet auch spezielle Bereiche für Kinder.

Ja, Teilnehmer müssen mindestens 7 Jahre alt sein, eine Mindestgröße von 130 cm haben und dürfen maximal 100 kg wiegen. Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Ja, der Waldlehrpfad ist für Selbstentdecker geeignet, aber auch Führungen sind möglich.

Ja, es gibt spezielle Rabatte für Gruppen, Schulausflüge und Vereine.

Ja, unser Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Genießen Sie eine Pause und stärken Sie sich mit frischen, regionalen Köstlichkeiten. Beachten Sie, dass Essen und Trinken im Spielehaus nicht erlaubt sind, sondern ausschließlich im Restaurantbereich.

Hunde dürfen leider nicht in den Park.

Ja, es gibt ausgewiesene Picknickbereiche, wo Besucher ihre mitgebrachten Speisen genießen können.

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten und exklusiven Angebote! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Vielen Dank für Deine Anmeldung.
Ab sofort halten wir dich auf dem laufendem.

um die Karte anzuzeigen.